Zum Beginn Berufsausbildung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zum Beginn Berufsausbildung

Beitrag von Gast am Sa 20 Aug 2016 - 11:37

Unsere Praktikantin beginnt im September eine Ausbildung. Wir wollen ihr als kleines Dankeschön für ihre Arbeit und als Überraschung eine Zuckertüte schenken. Dafür brauchen wir auch eine Karte und die Aufgabe fiel mir zu. Ich musste ein bissel in meinem Fundus stöbern, aber dann habe ich ein Motiv gefunden. Mit der Gestaltung hab eich mich dann etwas schwer getan. Doch nachdem ich einen Bordürenstanzer geschrottet und zig Varianten ausprobiert habe, habe ich dann doch die Karte fertig bekommen.

Und das ist das Ergebnis:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zum Beginn Berufsausbildung

Beitrag von Bastelei am Sa 20 Aug 2016 - 16:50

Die schön geworden und wird ihr sicher sehr gut gefallen. klatsch
avatar
Bastelei

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 48
Ort : Oyten

http://www.bastelei.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Zum Beginn Berufsausbildung

Beitrag von Sonja am So 21 Aug 2016 - 14:46

Klasse, tolle Idee und super umgesetzt klatsch klatsch
avatar
Sonja

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 61
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Zum Beginn Berufsausbildung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten