eine Krabbeldecke entsteht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

eine Krabbeldecke entsteht

Beitrag von AndreaBastelmaus am So 8 Mai 2016 - 7:49

ich nähe zum ersten Mal an einer Krabbeldecke.
Etwas Zeit habe ich ja noch, mein Enkele kommt Mitte September zur Welt



Soweit bin ich gestern schon gekommen

zuerst habe ich die Stoffe (Westfalen Stoffe) mit dem Rollenschneider auf die Größe von 6,5 x 6,5 Zoll
zugeschnitten. Danach auf dem Tisch ausgelegt um die Reihenfolge festzulegen. Deshalb die Post-it mit Ziffern




Damit die Nähte gerade sind und ich nachher auf eine Größe von 15 x 15cm komme, habe ich mit Hilfe einer Schablone
und einem Zauberstift die Hilfslinien gezeichnet




und während im Radio die Sendung "Heute im Stadion" lief, meine Nerven strapaziert wurden, habe ich die 7 Reihen
zusammen genäht



die Decke ist nur ausgelegt, noch nicht fertig zusammen genäht, da ich noch ein paar Kleinigkeiten
applizieren will. Dazu sollte die Decke natürlich noch nicht komplett zusammen genäht sein.
Doch wie das Leben so spielt, irgendetwas fehlt immer
Weiter geht es erst, wenn ich erfolgreich "Quitschies" und passenden Flies-Stoff gekauft habe.

Meine Tochter hat wegen des Designs nur die Vorgaben "Neutral- kein Pastell" gemacht.

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt

AndreaBastelmaus
DT bei SsC + Sketch.

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 15.03.16

Nach oben Nach unten

Re: eine Krabbeldecke entsteht

Beitrag von Bastelei am So 8 Mai 2016 - 8:24

Das sieht total klasse aus. Ich bin schon gespannt,  wie sie aussieht, wenn fertig ist. Es ist aber auf jeden Fall ein tolles Geschenk zur Geburt deines Enkelkindes.

Bastelei

Anzahl der Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 20
Ort : Oyten

http://www.bastelei.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: eine Krabbeldecke entsteht

Beitrag von Delfinchen am So 8 Mai 2016 - 10:25

ja, eine Krabbeldecke kann man da sehr gut gebrauchen und was ich bisher sehe, gefällt mir schon sehr gut klatsch

Delfinchen

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 17.03.16
Alter : 43
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: eine Krabbeldecke entsteht

Beitrag von Heidi48 am So 8 Mai 2016 - 10:46

Das sieht doch schon toll aus. klatsch

Heidi48

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.03.16
Alter : 68
Ort : Neumünster

Nach oben Nach unten

Re: eine Krabbeldecke entsteht

Beitrag von Dani am Sa 14 Mai 2016 - 9:19

Die ist bis jetzt echt toll geworden.

Dani

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: eine Krabbeldecke entsteht

Beitrag von basslady am Sa 14 Mai 2016 - 11:45

die wird umwerfend schön!!! klatsch

basslady

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 15.03.16

http://bassladycreations.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Re: eine Krabbeldecke entsteht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten