Fliegende Schweinchen-Geburtstagsgrüsse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fliegende Schweinchen-Geburtstagsgrüsse

Beitrag von Gast am So 26 Jun 2016 - 12:15

Dieses Set ist für meinen Nachbarsjungen Flori entstanden. Dieses Jahr ist er ein Schweinchen.
Das hat so angefangen: Erst war er mein Schlumpf  :D , letztes Jahr war er das Monster und dann hatte er ein bekleckertes T-Shirt und so war das Jahr des Schweinchen geboren.
Und so ist also dieses Set entstanden  :D Das Whipper-Snapper Schweinchen schlummerte schon länger in meiner Schublade vor sich hin und so wurde es aus dem Dornröschenschlaf geweckt und auf die Karte und die Tüte verfrachtet.





Ihm hat das Set gut gefallen - der Inhalt war natürlich auch nicht zu verachten - aber die Karte und die Tüte bekommen bestimmt wieder einen Ehrenplatz.

Und wie gefällt Euch das Set?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fliegende Schweinchen-Geburtstagsgrüsse

Beitrag von Dreja am So 26 Jun 2016 - 12:28

wow  Also ich bin begeistert von deinem Set! gefällt

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Liebe Grüße Dreja


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Dreja
Admin

Anzahl der Beiträge : 4798
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 47

http://stempelsonne.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Fliegende Schweinchen-Geburtstagsgrüsse

Beitrag von Gast am So 26 Jun 2016 - 12:56

ich bin von dem Set auch begeistert  toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fliegende Schweinchen-Geburtstagsgrüsse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten